Frage von nummer12345678, 149

Ich hasse meine körpergröße (170cm) und höre immer von vielen frauen das der Mann 180cm groß sein muss und unter 180 ein no go ist, stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinerede, 90

Blödsinn! Es gibt einige berühmte Frauen sogar, deren Männer ´n ganzen Kopf kleiner sind, als sie selber!

Es kommt auf die Größe an, nicht auf die Länge!!!

Kommentar von nummer12345678 ,

Welche berühmte frauen denn?

Kommentar von meinerede ,

Weißt was? Lies einfach mal hier:

http://www.evidero.de/grosse-frauen-kleine-maenner

Kommentar von meinerede ,
Kommentar von meinerede ,

♥lichen Dank für´s Sternle und LG, gina

Antwort
von Nordseefan, 77

Totaler Schwachsinn.

Man(n) kann nichts für seine Größe.

Sie kann finden das deine Kleidung ein Nogo ist. Oder deine Frisur.

Ist zwar nicht fair, aber im Gegenzug würde ich mich bei so jemandem auch über körperliche (nicht änderbare!!) Merkmale mokieren.

Antwort
von Feelein27, 68

Totaler quatsch! Ich (weiblich, 22) bin 179cm. Mein Freund ist 1,72. Wen stört es. Wir werden tatsächlich öfter mal schräg angesehen, weil ich es auch nicht lassen kann hohe Schuhe zu tragen. Aber wir finden das eher witzig. Ich verliebe mich doch nicht in Körpergröße. Frauen die einen Mann komplett ablehnen, nur weil dieser kleiner ist, sitzen auch mit 30 alleine da und fragen sich warum sie alleine sind. Oberflächlich!

Antwort
von unicornwow, 80

Nein, dass stimmt nicht. Du solltest deine Körpergröße nicht hassen. Es gibt auch freuen die es süß finden wenn du kleiner als die bist. Außerdem sind viele Frauen klein. Da findest du schon eine😉

Antwort
von Mignon4, 64

Das ist kompletter Unfug. Alles ist Geschmacksache, wie du weißt. Du würdest doch auch nicht behaupten, eine Frau unter einer bestimmten Größe sei ein No-go für einen Mann. Zum Glück findet jeder Topf nicht nur einen, sondern sogar mehrere Deckel im Laufe seines Lebens.

Lasse dich von so einem Quatsch nicht verunsichern. :-))

Antwort
von ronnyarmin, 80

Nöö. Abgesehen davon, dass Niemand seine Körpergröße beinflussen oder gar ändern kann, ist es für mich ein NoGo, wenn eine Frau diese Einstellung hat.

Antwort
von GuentherLissy, 61

Wenn eine Frau einen Kerl richtig gern hat, kann sie locker darüber hinwegsehen. Die Frauen, die dir gesagt haben, dass das ein no go ist, denken oberflächlich.
Außerdem kannst du doch nix dafür;)

Antwort
von Znorp, 50

Ach quatsch, du kannst absolut nichts für deine Grösse. Eine: "Richtige" Frau denkt nicht so. Bin selber nur knapp 1.76m.

Antwort
von Anewuser123, 61

das ist alters abhängig. Bin zb12 und 1,75

Antwort
von Utz2504, 58

Quatsch.
Gibt doch auch kleinere Frauen oder solche, die auf kleine Männer stehen.

Das kann man nicht im Voraus beurteilen.

Antwort
von Nemo75, 55

Was ist das für ein Hirnpubs?

Es ist egal ob man 1,50 oder 1,90m groß ist. 

Zum Glück ist jeder Mensch anders. Sonst würden wir fast alle gleich aussehen. 

So nach dem Motto "Du entsprichst nicht der Deutschen Norm" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten