Hat man als 173cm Mann, bei gleichgroßen Frauen (170cm-175cm) überhaupt eine Chance oder wollen Frauen immer einen Größeren Mann?

4 Antworten

Also ich bin weiblich und 1.70 m groß, und mein jetziger Freund ist 1.66 m. Mein Ex war 1.75 m.

Ich stehe da voll drauf wenn die Männer kleiner sind als ich. Gleichgroß und etwas größer geht auch, auf Augenhöhe ist immer gut, finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat schon sooo viele Fragen zu diesem thema gegeben😄 aber die Antwort bleibt immer gleich: Für die Liebe spielt die Grösse leime Rolle. Wenn die Chemie Stimmt ist es auch möglich dass die Frau grösser ist als der Mann. Die meisten Frauen wünschen sich jedoch einen grösseren freund (durchschnittlich 10cm). Dass liegt daran, dass Frau sich dasurch beschützt fühlt. Aber wie schon gesagt, grundsätzlich ist die Grösse egal😊

Klar hat man da eine chance es hat doch nichts mit der größe zu tun.

Klar hat man eine Chance, wenn man diese nutzt. Sei selbstbewusst.