Ist ein 173cm Mann zu klein für euch Frauen?

7 Antworten

eher ist die naivität, eine beziehung oder zuneigung ausschließlich aufgrund von äußerlichkeiten (z.b. die körpergröße) begründen zu wollen oder können, bei frauen ein k.o.-kriterium.

nur bei one-night-stands spielen charakter und persönlichkeit keine rolle, sondern nur das, was auch bei tieren dem fortpflanzungstrieb dient.

Nö da müsste ich mich schon auf Zehenspitzen stellen und der Mann müsste sich runterbeugen. Für mich, kleinen Zwerg also eher zu groß :D. Aber es kommt ja nicht auf die Größe an, wie man so schön sagt :)

Leon6655
Fragesteller

Wie groß bist du?

Ist doch egal wie groß man ist

Nur so nebenbei ich find die Größe voll ok

Für mich hat Größe nichts mit Körpergröße zu tun.

Man kann sowas doch nicht pauschal sagen. Ich suche mir einen Mann nicht nach seiner Größe aus und du solltest aufhören, dir Sorgen über so einen Unsinn zu machen.