Wie groß sollte eine Frau höchstens sein um sie anzusprechen?

8 Antworten

Wenn alle Männer keine grösseren Frauen ansprechen würden, und das mit Erfolg, gäbe es nicht so viele Paare bei denen Mann und Frau gleich gross sind, oder die Frau sogar grösser ist.

Also in meinem Bekannten Kreis gibt es sehr viele solcher Paare

Seit wann wird Sympatie und Liebe mit dem Zollstock nachgemessen.

Oder ist die erste Frage bei nem Date die du der Auserwählten stellst, wie gross bist du ?

Quatsch.

Und mir wäre die Grösse von dem Mann der mich anspricht auch völlig egal, wenn der Rest passt.

das ist deine Entscheidung, du darfst die frei aussuchen, wie groß die Frauen, die du ansprichst

eig. hat die Größe keine große bedeutung, aber viele werden echt runter gezogen nur weil man 'zu groß' oder 'zu klein' ist -.- ich bin selber ca 158cm groß und fühle mich so verdammt klein (und das wenn ich neben jedem stehe!!) ja ka

lg 2 ^^

Leon6655
Fragesteller

Es gibt ein Mädchen. Sie ist auch so groß wie du auf die ich total stehe. Und sie auch auf mich. Jedenfalls habe ich das Gefühl weil sie dauert mich anschaut. Aber ich finde sie nicht mehr seit ich aus dem Urlaub zurück gekommen bin. Und ich habe keine Ahnung warum ich dir das erzähle.

Zienlich beschränkt so viel Wert auf die Körpergröße zu legen

Leon6655
Fragesteller

Finde ich auch

Größe spielt doch keine Rolle? (Hehe)
Wichtig sind die Inneren Werte, aussehen ist Bonus.
Es gibt doch nicht wirklich eine gewisse größe zum ansprechen?

Leon6655
Fragesteller

Größe spielt eine Rolle. Zumindest hier in Deutschland

222222222222222  25.08.2017, 23:31
@Leon6655

Nein.
Ich habe bisjetzt noch nie von jemanden gehört das er einen Jungen oder ein Mädchen gedatet hat weil sie groß oder klein war.

Leon6655
Fragesteller
@222222222222222

Ja. Aber ich habe schon von mädchen gehört die ihn nicht gedatet hat, weil er kleiner als 180cm ist. Frag einfach Frauen

222222222222222  25.08.2017, 23:39
@Leon6655

Schön für dich.
Verallgemeinerung ist das beste auf der Welt.
Mal ehrlich wenn dich nen Mädchen interessiert frag sie.
Mehr als nen Korb kommt nicht drum herum.

Lilly8811  26.08.2017, 00:21
@222222222222222

Vergiss es. Schaue dir sein Profil an und die letzten Fragen,bzw. Antworten, die  er von sich gegeben hat. Dann weißt du Bescheid.  Das ist hier offenbar zu seine Belustigung oder seiner pribaten Unterhaltung .

Ich sehe das wir du.

Aber mich solchen Schwachmate***wie Leon muss man ja nicht diskutieren

222222222222222  26.08.2017, 00:22
@Lilly8811

Ah.
Kleiner Schwanz und Körpergröße würde ich mal dreist schätzen.
Und danke Lilly.