Ist 165cm klein für einen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, finde ich klein 70%
Nein, finde ich nicht klein 30%

12 Antworten

Ja, finde ich klein

Für einen Mann empfinde ich die Größe schon als "unterdurchschnittlich" und damit klein - das heißt aber nicht automatisch, dass eine Beziehung mit einem kleinen Mann keine Option sein kann.

Ich denke schon dass die meisten Frauen, mich einschlossen, lieber einen Mann haben der mindestens so groß ist wie sie oder am liebsten einen Ticken größer, aber erstens gibt es ja auch Frauen die kleiner als 1,65 m sind und zweitens auch immer mal Ausnahmen von der Regel wo Frauen mit einem kleineren Mann zusammen sind. Wie so vieles ist auch das individuell.

Nein, finde ich nicht klein

Bin 1,60 und finde das daher vollkommen in Ordnung :)

Ja, finde ich klein

Männer sind im Durchschnitt größer würde ich sagen, zumindest überwiegen die größeren Männer. Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich mehr auf den Charakter achten und ob die Chemie stimmt. Die Größe wäre erstmal zweitrangig bei der Auswahl einer/es Partnerin/Partners.

Ja, finde ich klein

Moin,

also im Vergleich zum Durchschnitt bist du eher kleiner ja. Ich als Junge habe aber auch gerne kleinere Freundinnen. Wirst du wahrscheinlich eventuell ähnlich sehen. Dann solltest du schon was finden.

MFG Colin

Hallo, Ferrai882.

Ich habe bewußt nicht gevotet, denn ich bin selbst nur 1, 61 Meter groß, oder klein.🤣

Ein sehr guter Freund, und gleichzeitig Musik Kollege ist auch nur 1,65 Meter groß oder klein, und das hat im Duett immer ganz toll gepasst.

Ich muss vielleicht noch erwähnen, dass ich persönlich keine Riesen von Männern mag.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  05.01.2022, 19:20

Hi, Bus308. Vielen Dank für deine Bewertung.