Würdet ihr sagen mit 165cm ist man als Mann klein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an, in welchem Teil der Erde der Mensch lebt.

In Japan ist man mit 165cm durchschnittsgroß.

In Italien, Spanien, Taiwan liegt die Durschnittsgröße bei 170-172 cm, also auch nicht so viel höher.

In Deutschland allerdings liegt die Durschnittsgröße für Männer bei 180cm, somit ist man mit 165 cm hierzulande als Mann klein, ja.

Ja, ist man :) Aber mein Freund ist nur 166cm gross/klein und ich 159cm, also passt das trotzdem ganz gut ^^

Musst dir deswegen also keine Gedanken machen :) Halt einfach evt. damit rechnen, dass du auch mal grössere Frauen hast ^^

Ja, weil man mit 165 cm deutlich unter der Durchschnittsgröße liegt. Problematisch wird das aber erst dann, wenn man Minderwertigkeitskomplexe entwickelt. Dadurch wirkt man auf Frauen extrem unattraktiv.

Wahre Größe definiert sich nicht durch ein Maßband ....sonst wäre Napoleon nicht so weit gekommen.

verreisterNutzer  04.04.2020, 02:14

Napoleon war zu SEINER Zeit nicht klein, er war durchschnittlich groß.

Also ich bin 168cm und ja...musst dir halt ne kleinere Suchen xD