Kann man mit 17 1/2 Jahren Wachstumshormonen gespritzt bekommen um zu wachsen?

3 Antworten

Du hast noch sehr gute Chancen 1.75 zu sein sogar auch wenn du dich Ordentlich ernährst 1.80.

http://de.wikihow.com/Auf-nat%C3%BCrliche-Weise-gr%C3%B6%C3%9Fer-werden

Zusammengefasst:

9-11 stunden Schlaf

Ausgewogene Ernährung

Frühstück mind. 2 Eier

Mittag: Gemüse (am besten Speiserüben und andere Karotten), Obst(Melonen und Bananen, Fleisch, Fisch

Sport z.B. Jogging, Seilspringen, Streckübungen, Joga, Schwimmen

KEIN KRAFTSPORT

KEIN KAFFE

KEIN COLA

KEIN ALKOHOL

KEINE DROGEN

und GENUG SCHLAAAAAF

Gerngeschehen :)

Leon6655
Fragesteller

Warum kein Kraftsport? Ich mache seit 1 Jahr Kraftsport und bin süchtig danach. Kann mir nicht vorstellen damit aufzuhören.

Theoalfred  08.06.2017, 20:23
@Leon6655

Muskeln brauchen ruhe, damit sie Wachsen anstatt belastet zu werden. Es geht auch, wenn du den Kraftsport ein wenig reduzierst.

chengloke  12.08.2017, 14:30
@Theoalfred

Warscheinlich weil dann durch kraftsport deine Muskeln mehr Calsium bekommt als dein Knochen aufbau. wir alle sind keine Wissenschaftler aber viele von uns haben Lebenserfahrung das ist eine Wissenschaft für sich.

Trink Roh-milch. das hilft Tatsächlich

Nun, erst mal kommt es auch drauf an, wie groß Deine Eltern sind. Sind diese eher klein, wird bei Dir nicht mehr viel kommen. Sind sie aber groß, dann wirst Du auch noch einiges schaffen.

Es gibt junge Männer, die sich mit 23 Jahren einen neuen Anzug kaufen müssen, weil er zu kurz geworden ist. :-)

Leon6655
Fragesteller

Oder weil die Dick geworden sind. Mein Vater ist 172cm und meine mutter 165cm.

chengloke  12.08.2017, 14:28
@Leon6655

Leon deine Eltern sind Groß und du kannst durch richtiges Essen und trinken 1,80 oder 1,90 werden das liegt wirklich an Essen.

Denn das ist ein Baustoff für dein Körper, was du dir selbst gibst das müssen deine Organe auch verwenden. probier das mit Roh-milch.

1 Glas täglich. und keine Zuckerhaltigen getränke wie cola kaffe, Rauchen solltes du auch vermeiden.

du kannst bis 21 auf jeden fall noch wachsen. hab sehr sehr viel erfahrung mit sowas.

du musst auf einiges verzichten!!!

---- Kein Zucker absolut nicht ---

Kaffee, Jegsliche Cola oder Coffeinhaltiges getränk, nicht RAUCHEN!!!

du solltest übergewicht vermeiden. halte dein Idealgewicht mit Schwimmen.

Abwechslungsreiches Essen!

Iss viele nüsse, Wassermelone. Trink Wasser.

Trink Täglich Milch aber schluckweise übers ganze tag verteilt.

Frische Rohmilch unbehandelt.

Die Richtige milch ist nicht lange haltbar.

das musst du 1 Jahr lang machen. du solltest auf jeden fall erfolge sehen.

Du solltest Lebensmittel vermeiden die dein Körper übersäuern.  damit deine Nieren 100% gesund bleiben und viel Calsium aus milch filtern können.

du kannst sogar nach 2 Jahren 1,85 werden, falls dein Wachstum Biologisch nicht abgeschlossen ist. aber das geschieht meist erst mit 21 wenn die Weißheitszähne kommen.

Leon6655
Fragesteller

Warum roh Milch und nicht normale?

chengloke  12.08.2017, 14:24
@Leon6655

die Milch die 3 Monate haltbar ist ist Industrielle behandelt mit Mitteln damit es länger hält. warum das nicht wirkt weiß ich leider selber nicht.

aber die Milch die Frisch und nur kurz erhitzt wurde, hat keine zusatzstoffe chemikalien glaub ich.

ich kenne viele bei denen das gewirkt hat. Namen kann ich hier leider nicht erwähnen, aber selbst mit 16 oder 18 hat es bei denen geholften.

eine Verwandte 16 Jahre alt. 1,54 meter, ich denke mal bis 21 wären da 3 oder 4 cm dazu gekommen. sie hat es gemacht. weil sie unbedingt so groß werden wollte wie ihre Europäische Klassenkameraden und ist heute 1,68 meter.

die Hat wirklich 2 bis 3 Jahre jeden morgen Teller mit Kellogs Frostis oder andere sorten gefrühstückt. sie meinte nur das sie oft auf Toilette muss.

also es hat geklappt. und über 20 andere die auch Probleme mit größe hatten sind größer, einer sogar 1,90 meter.  sein Vater 1,70 die Mutter 1,60, er ist der größte aus seiner familie.