Beim messen haare runterdrücken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare gehören nicht zur Körpergröße. Und es ist normal dass man morgens größer als am Abend. Normalerweise wird in der Früh gemessen. Wenn du wissen willst wie groß du endgültig wirst, dann kannst du dies beim Arzt anhand einer Handwurzelmessung ziemlich genau ermitteln lassen.

Gutefragenet55
Fragesteller

danke !! dann wenn ich glatze hätte ware ich ja kleiner

das ist normal die puffer zwischen den Wirbelsäule werd über den tag zusammen gedrückt und dan wird man etwas kleiner und in der nacht wird man wieder etwas größer