Was kann ich tun wenn man klein ist und deswegen depressiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Och gott ^^ hör mir auf, ich bin grad mal 1.70 als Junge und 17 jetzt, ich habe auch keine tollen Aussichten mehr viel zu wachsen.

Und selbst wenn du kannst die Größe nicht beeinflussen ( außer vielleicht Hormone oder was weiß ich ) , du musst einfach damit Leben und Zufrieden sein nicht kleinwüchsig zu sein, ich glaube 1.30 ist schlimmer als 1.72 ;)

gutefragenet44
Fragesteller

bin sogar 173cm! und Ja für dich spielt grösse keine rolle aber mich verschont sie vor schlägen wenn leute sehen ich bin gross Passiert mir nix umgekehrt schon

TheJules2014  09.09.2015, 22:51
@gutefragenet44

das stimmt so überhauptnicht, glaub mir ;) Es gibt auch Menschen die groß sind und sich wünschten sie wären kleiner...

Und dir passieren wird immer, egal ob du 2m bist oder 1.50 ^^

Diese 6cm sind doch egal. Viele Frauen sind ja trzd. kleiner als du falls es dir darum geht. Ich würde mir irgend einen Sport suchen oder trainieren. Das könnte dir auch noch Selbstbewusstsein geben.

LG

Also, beeinflussen kannst du das eh nicht, wenn deine Hormone da nicht mitspielen.

Aber verzage nicht, es gibt so viele Leute die kleiner sind als du.

Ich bin nur 1,56 m groß und für mich wärst du ein Riese :D

Dafür kannst du flink sein, versuch dich mal in einem American Football Verein. In jedem Team gibt es (z.B. in der Offense) gern welche die nicht gegen alles anstoßen weil ... Schrank. Das tut einem im Selbstvertrauen auch gut.

kleinwüchsig wärest du, wenn du dir am küchentisch die nase anstoßen könntest.

Im stehen.

Mit 173cm bist du einfach nur nciht groß, du bist ja noch nciht mal richtig klein.

Stell dir vor, du wärest nur 160cm.....

dein wachstum kannst du nciht beeinflussen, find dich  also damit ab. Tu lieber was an deinem gewicht..... also ehrlich 55kg ?

gutefragenet44
Fragesteller

ja 55k woher weisst du das??

gutefragenet44
Fragesteller

morgens bin ich 174cm abends 172cm das nicht gut