Ich bin schon seid 3 Monaten nicht mehr gewachsen nicht mal ein Zentimeter bin 14 männlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Wachstum ist kein linearer Ablauf. Da gibt es Wachstumspausen und mal wieder Wachstumsschübe. Warte einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst noch wachsen, definitiv. Das Wachstum kommt meist in Schüben, besonders in der Pubertät. Ist also alles ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedeutet ja nichts, man wächst bis zum 21 Lebensjahr und ab dann schrumpft man wieder , nur ganz ganz ganz ganz langsam ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körper gönnt sich vielleicht mal eine kleine Pause :)

Du bist ja noch in der Paupertät, da kann noch alles kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung