Hallo hilfe 16 jahre 172-174cm gross, werde ich noch die 184cm erreichen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wächst bis 20 - 21 Jahren also es müsste noch was drin sein ob das jetzt die 1,84 werde hmmm Schwer zu sagen aber 1,80 bestimmt also denke ich mal aber wenn du es genau wissen willst geh zum Arzt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du noch schaffen mach dir mal keine Sorgen. Zumindest hast du schonmal meine 1,65 geknackt. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dissapear1519
17.07.2016, 18:19

und ich bin 25 XD

0
Kommentar von Coool287
17.07.2016, 18:21

ich habe so angst, manchmal schlafe ich nichtmal weil ich mir gedanken mache😫

0

Naja, wir hier können nur raten, dein Arzt kann das untersuchen und dir mehr sagen. Aber als Junge/Mann wächst man länger als als Mädchen/Frau, also eine Weile hast du noch Zeit zum wachsen, es könnte also noch werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coool287
17.07.2016, 18:20

manchmal schlafe ich gar nicht weil dadrüber denke ich habe so angst dass ich in meinem 16 jahr dann nicht wachsen werde

0

frag deinen arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur dein Hausarzt sagen, der hat dafür Programme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung