Kann man mit 16 1'2 noch? Viel wachsen als spätentwickler?

4 Antworten

Ja das geht unter Umständen schon. Bin selber mit 17 von 175 auf 184 gewachsen obwohl meine Familie eher durchschnittlich groß ist(außer der Opa : 205 cm). Lass dir mal die linke Hand röntgen. Dein Arzt kann dann daraus schließen ob du noch wächst. Habe es selber versucht und heraus kam, dass ich anscheinend noch wachse und ta da. Knapp 10 cm gewachsen. Werde anscheinend so um die 188 groß oder sogar mehr. Hast du irgendwelche größeren Verwandten ? Bin selber Spätentwickler. Liebe Grüße :)

gutefragenet44
Fragesteller

du bist Guter Typ alle so mittelgross :)

Vallahnixwissen  14.09.2015, 07:35

Abwarten würde ich sagen. Als Spätentwickler ist das das einzige was du machen kannst. Ist leider so. Aber kommt schon. Und auch wenn nicht.170-175 ist jetzt nicht gerade klein. Aber nur eine kleine Gegenfrage. Wieso ist euch die Größe denn so wichtig ?! Ich fühle mich mit den 184 genau so wie mit den 175. Klar wegen den Frauen ,gab aber immer welche die kleiner und größer waren genau wie jetzt bei mir.

Der mensch wächst bis zum 21 lebensjahr keine sorgedu kriegst noch paar zentimeter hehehhe

gutefragenet44
Fragesteller

und wie viele ? bin 172-175cm

Striker2311  13.09.2015, 22:50

mindestens 2cm höhstens 9cm wenn du glück hast

gutefragenet44
Fragesteller

3cm Ok 5cm cool 8cm perfekt:D bin circa 174

Kommt auf den Menschen drauf an. Ich war mit 16 leider komplett ausgewachsen.

Als Junge is das noch gut möglich ...

gutefragenet44
Fragesteller

echt was glaubst 3 5 oder 8

callmebabe  13.09.2015, 16:17

Das kann ich nicht sagen ... Auch wenn deine Eltern klein sind, kannst du noch groß werden ... Jungs wachsen meistens erst in deinem Alter, keinen Stress Bruder :)