Mit 17 noch 3cm wachsen möglich?

5 Antworten

Man wächst etwa bis zum 20. Lebensjahr, du hast also noch gute Chancen zu wachsen.

danke

Du wächst noch keine Sorge.

Kleiner wird man von alleinr wieder.

Bei mir sind schon 4 cm weg☺☺☺☺ in 4 Jahren

Das sollte kein Problem sein - das Längenwachstum dauert an bis sich die Wachstumsfugen (Epiphysenfugen) geschlossen haben - mit ca. 20 Jahren verknöchert die Wachstumsfuge und das Längenwachstum ist abgeschlossen.

Obwohl mehrere Faktoren, die Deine Größe bestimmen, außerhalb Deiner Kontrolle liegen, findest Du hier Tipps um dein volles Wachstums-Potenzial zu erreichen.

http://de.wikihow.com/Gr%C3%B6sser-werden

Ja, man kann noch bis zu dem 21. Lebensjahr wachsen. Um das genau zu wissen - ob genau Du noch wächst kann dir ein Arzt sagen. Indem man deine Hand röntgen tut.

Gruß, Soeber

Natürlich kann man mit 17 Jahren noch wachsen, man kann sogar bis zum 20 Lebensjahr noch wachsen.