Frage von shino11, 70

Mit 17 noch 3cm wachsen möglich?

Wenn man frische 17 ist und spätpubertierend

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper, 70

Das sollte kein Problem sein - das Längenwachstum dauert an bis sich die Wachstumsfugen (Epiphysenfugen) geschlossen haben - mit ca. 20 Jahren verknöchert die Wachstumsfuge und das Längenwachstum ist abgeschlossen.

Obwohl mehrere Faktoren, die Deine Größe bestimmen, außerhalb Deiner Kontrolle liegen, findest Du hier Tipps um dein volles Wachstums-Potenzial zu erreichen.

http://de.wikihow.com/Gr%C3%B6sser-werden

Antwort
von Rollerfreake, 59

Natürlich kann man mit 17 Jahren noch wachsen, man kann sogar bis zum 20 Lebensjahr noch wachsen. 

Antwort
von RoseRosa824, 48

Man wächst etwa bis zum 20. Lebensjahr, du hast also noch gute Chancen zu wachsen.

Kommentar von shino11 ,

danke

Antwort
von Soeber, 39

Ja, man kann noch bis zu dem 21. Lebensjahr wachsen. Um das genau zu wissen - ob genau Du noch wächst kann dir ein Arzt sagen. Indem man deine Hand röntgen tut.

Gruß, Soeber

Antwort
von Guillian1311, 45

Du wächst bist du 18 bist

Antwort
von DahleRieger, 34

Du wächst noch keine Sorge.

Kleiner wird man von alleinr wieder. 

Bei mir sind schon 4 cm weg☺☺☺☺ in 4 Jahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community