Wachstumshormone woher?

3 Antworten

Hallo,

du bist schon groß genug! Dein Wachstum ist nicht abgeschlossen!

Wachstumshormone wird nur auf Rezept verabreicht, und du brauchst dieses Hormon wirklich nicht!

Eine unkontrollierte Einnahme von Wachstumshormone kann schwere Folgen haben!

http://gutepillen-schlechtepillen.de/wachsende-bedenken-gegen-wachstumshormon/

Endokrinologe sind die Ärzte, die sich mit Hormonen und deren Wirkung befassen.

Emmy

answerxzz
Fragesteller

Danke dir

Erstens: Wachstumshormone werden nur bei ärztlich diagnostiziertem Kleinwuchs verordnet. Das hast du nun wirklich nicht.

Zweitens: Mit Wachstumshormonen muss man im Kindesalter beginnen. Mit 17 bist du mehr oder weniger ausgewachsen, da nützen die nichts mehr.

Drittens: Wenn man in deinem Alter oder älter Wachstumshormone spritzt, wachsen nur noch Nase und Ohren, Augenbrauenwülste, Hände und Füße. Googele mal "Akromegalie".

Mit anderen Worten: Vergiss es.

Trink lieber viel Milch anstatt dir irgendwelche Hormone spritzen zu lassen, was auch viele Riesiken übrigends hat. (Kannst ja mal recherchieren......stehe viele "tolle" sachen dabei)