Frage von answerxzz, 35

Wachstumshormone woher?

Ich bin 16 (werde in einem monat 17) männlich und 1.85cm groß will aber trotzdem noch ein Stück wachsen wie 1.90cm oder 1.95cm .. wie und woher bekomme ich diese Wachstumshormone?

Antwort
von Pangaea, 19

Erstens: Wachstumshormone werden nur bei ärztlich diagnostiziertem Kleinwuchs verordnet. Das hast du nun wirklich nicht.

Zweitens: Mit Wachstumshormonen muss man im Kindesalter beginnen. Mit 17 bist du mehr oder weniger ausgewachsen, da nützen die nichts mehr.

Drittens: Wenn man in deinem Alter oder älter Wachstumshormone spritzt, wachsen nur noch Nase und Ohren, Augenbrauenwülste, Hände und Füße. Googele mal "Akromegalie".

Mit anderen Worten: Vergiss es.

Antwort
von Shadowsonic7120, 21

Trink lieber viel Milch anstatt dir irgendwelche Hormone spritzen zu lassen, was auch viele Riesiken übrigends hat. (Kannst ja mal recherchieren......stehe viele "tolle" sachen dabei)

Antwort
von emily2001, 25

Hallo,

du bist schon groß genug! Dein Wachstum ist nicht abgeschlossen!

Wachstumshormone wird nur auf Rezept verabreicht, und du brauchst dieses Hormon wirklich nicht!

Eine unkontrollierte Einnahme von Wachstumshormone kann schwere Folgen haben!

http://gutepillen-schlechtepillen.de/wachsende-bedenken-gegen-wachstumshormon/

Endokrinologe sind die Ärzte, die sich mit Hormonen und deren Wirkung befassen.

Emmy

Kommentar von answerxzz ,

Danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community