13, wie werde ich größer (1,58m)?

6 Antworten

Obwohl mehrere Faktoren, die Deine Größe bestimmen, außerhalb Deiner Kontrolle liegen, findest Du hier Tipps um Dein volles Wachstums-Potenzial zu erreichen.

https://de.wikihow.com/Gr%C3%B6sser-werden

Du bist erst 13 Jahre und wirst noch wachsen. Es kommt im Leben nicht auf die körperliche Größe an, sondern auf die geistige Größe.

Keine Panik! Du bist erst 13 und mitten in der Pubertät. Da wächst Du schon noch. Der Körper kann bis 25 wachsen.

Du kannst durchaus noch einen Wachstumsschub bekommen.

Du bist erst 13, also stehst du noch ziemlich am Anfang der Pubertät. In den nächsten Jahren kann sich noch einiges ändern, also brauchst du dir wegen deiner Größe keine Sorgen zu machen. Du wächst schon noch

Du wächst ganz von selber. Das brauchst und kannst du nicht beeinflussen.

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.