Wäre für euch Frauen ein 171cm-173cm Mann zu klein?

5 Antworten

Nein, da ich selbst nur 163 groß bin. Für mich ist nicht die Körpergröße maßgebend, sondern die innere Größe

Hey du! Bei deiner Körpergröße brauchst du dir doch gar keine Sorgen machen. Es gibt sehr viele kleinere Frauen, die deine Größe ideal für einen Mann finden! Mir wärest du ein wenig zu klein, da ich 1,77 groß bin (ich wäre dir wahrscheinlich auch zu groß, haha), aber da gefühlt 90% der Frauen in meinem Umfeld einen Kopf kleiner sind als ich, sollte das kein Problem darstellen.😊
LG

Die Körpergröße hat ja nichts mit Liebe zu tun. Wenns passt, dann passt. Also mach dir keine Gedanken darüber :)

Ich hatte noch nie einen Freund,obwohl ich 16 bin,aber wenn ich nicht selber 173 groß wäre,sondern kleiner,wäre das schon die richtige Größe.Aber kleiner,oder genau so groß,finde ich etwas seltsam.

Mir schon, aber meinen Freundinnen ist die Größe egal.

Leon6655
Fragesteller

Ok. Wie groß bist du?

cak67  08.06.2017, 22:01

1,65m

Leon6655
Fragesteller
@cak67

Dann kann ich mich ja sofort umbringen gehen

cak67  08.06.2017, 22:03

Oha. Wie alt bist du überhaupt?

cak67  09.06.2017, 09:46

Ich glaube du wächst noch und wenn nicht hat jeder einen anderen Geschmack.😊