Ist 171cm für einen Mann klein?

4 Antworten

In Deutschland: Ja. (Durchschnittsgröße 1,80 m)

In China: Nein (Durchschnittsgröße 1,65 m)

Quelle: https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-koerpergroessen.php

Leon6655
Fragesteller

Naja. Die Durchschnitts Größe ist 180cm. Aber wenn man 179cm ist, ist man doch nicht klein oder wenn man 183cm ist , groß. Also wie viel + -

Prodk  23.08.2017, 14:43
@Leon6655

Das kann man nicht pauschal sagen. Klein oder groß ist man immer nur im Vergleich zu jemand anderem.
Jemand der 1,80m groß ist, wirkt zum Beispiel neben einem 2 Meter Typen klein.

Und ganz ehrlich. Ist doch nicht so wichtig. Mach dir darüber keine Sorgen, da das sowieso etwas ist, was du nicht ändern kannst.

Nein, es ist so wie es ist.