Findet ihr 170 zu klein für einen Mann?

7 Antworten

Ich selber bin nur 1.68. Wäre ich gern etwas größer? Ja klar. Kann ich daran was ändern? Nein. Jeder Mensch hat andere Stärken, unabhängig von der Körpergröße. z.B. Ich bin zwar kleiner als die meisten meiner Freunde aber mit Abstand der schnellste. Größe ist nicht alles

Nein. Größe wäre für mich nicht entscheidend, der Charakter ist viel wichtiger.

webcam34  24.10.2017, 07:19

... das sagen Frauen gerne ....

Leseratte87  24.10.2017, 07:25
@webcam34

Bei mir ist das so, ob du es mir jetzt glaubst oder nicht. Mein Mann ist im übrigen 1,70.

Einfach mal anders ausgedrückt:

Die Größe liegt im Auge des Betrachters. Mag vielleicht sein das 170 cm nicht gerade groß sind ,man kann dies aber auch nett Kaschieren z.B. mit Geistiger Größe und wenn du da 210cm erreicht (intellektuell) kannst in vielen Bereichen das Manko wieder wettmachen.

Ich (w) 18 bin nur 1,50 klein und bin froh über nen kleinen Kerl :D

Auf alle Fälle bist du wesentlich zu groß, wenn es darum geht, in aufrechter, nicht gebückter Haltung unter einem handelsüblichen Tisch zu stehen.