Ist ein Mann mit 1.72m klein?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tom Cruise, Elijah Wood, Dustin Hoffman, Woody Allen, Daniel Radcliffe und Prince sind/waren alle unter 170cm groß und haben trotzdem eine (oder mehrere) Frau(en) abbekommen und selbst Verne Trayer musste mit seinen 81cm nicht alleine bleiben... .

Was Frauen allerdings unsexy finden, sind Männer, die sich ob ihrer Statur genieren, sich für ihre Körpergröße entschuldigen und verkrampft versuchen größer zu erscheinen, als sie wirklich sind!

Sei wie Du bist (Andere gibt es schon genug!), mache Witze über Deine Größe bevor es andere tun ("Gift kommt immer in kleinen Flaschen...") und nimm ihnen so den Wind aus den Segeln...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Mein Onkel ist 2,05

Mein Vater ist 1,98

Ich bin 1,86

Mein Opa ist einen Kopf kleiner als ich, also eher kleiner als größer aber...

Nein, mein Vater ist 1,75 cm. Also ich finde es nicht schlimm. Mein Vater ist übrigens der kleinste aus unserer familie XD

Theoalfred  01.06.2018, 15:04

und wie groß sind die Anderen aus eurer Familie?

mickilove  01.06.2018, 19:20

Also vorher als ich geschrieben hab mein Vater ist 1,75 cm hab ich gelogen... er ist 1,69cm gros😂 ich hab einen großen Bruder, der ist glaub ich 1,97cm Gros, aber das liegt daran das er nach seiner Mutter ging so weist du?

Hallo ist nicht klein.Gibt noch kleinere Menschen.Oder Lilleputttainerer. Schönes Wochenende wünsch ich dir.Lg Klose11.

Ja schon...ist halt blöd wenn man als Frau keine hohen Schuhe tragen kann weil man sonst größer ist. Wenn ich allerdings nur 150cm wäre, würde es natürlich wieder passen.

schurkraid  01.06.2018, 10:35

oberflächliche tunte

Sunny0402  01.06.2018, 17:16

Ich bin Ne Frau :-)