Frage von Lonox9966, 133

Sind 173cm als Mann zu klein?

Ist die Größe für euch in Ordnung oder zu klein ? Bitte nur Frauen/Mädchen beantworten die unter 1.65 sind :D

Antwort
von Paguangare, 47

Diese Frage ist sinnlos, denn die Körperlänge eines ausgewachsenen Menschen ist einfach eine gegebene Größe und kaum veränderbar.

Man kann gar nicht generell "zu groß" oder "zu klein" sein, höchstens bezogen auf einen konkreten Zweck, z.B. zu groß um mit der Achterbahn fahren zu dürfen, oder zu klein um ohne Hilfsmittel an einen Fahrstuhlknopf zu gelangen.

Wenn ein Mann und eine Frau sich lieben, dann sollten sie sich nicht durch gewisse Körperlängenverhältnisse davon abbringen lassen. Menschen, die einen derartigen Anblick lächerlich finden, besitzen einfach keine innere Größe.

Antwort
von Cupcake107, 45

Die turner von olympia sind auch nur 160-170 !!!

Antwort
von tami2709, 42

Ich bin 1,57, also wäre das denke ich kein Problem :D

Antwort
von miranya, 44

nicht die größe zählt

Antwort
von Simplegag, 43

Ich bin nur 159, also würde für mich kein Problem darstellen :D

Antwort
von Alian2121, 42

Ich finde es schön wenn "Mann"
nicht so groß ist dann kann ich ihm in die Augen schauen

Antwort
von Nalalalu, 39

Ich bin 1.66 warum darf ich dazu nix sagen xd?

Es gibt genügend Paare bei denen Mann und Frau (fast) gleich groß sind oder sie Frau größer! Und die sind auch glücklich.

Antwort
von domi158, 37

Für die unter 1.65m bist du ja groß, also wo ist die Logik, dass nur diese antworten sollen?.. Bin 1.69 und mein Freund 1.70. Mich stört es nicht besonders, andere schon. Ist halt von Person zu Person unterschiedlich

Antwort
von heidemarie510, 36

Was die User hier schreiben ist richtig! Ich bin  1.80m und antworte, dass das Quark ist, was Du schreibst. Außerdem kannst Du an Deiner Körpergröße nichts andern. So wie Du bist, ist es okay!☺

Antwort
von Lapushish, 36

Die Frage kam schon 10x...

Antwort
von saamaraa, 36

Ich bin 164 cm und für mich ist super ;)

Antwort
von LittleMac1976, 30

Finde ich jetzt nicht. Ich selbst bin 173cm und so lange der Mann nicht deutlich kleiner ist, kann ich damit leben.

Antwort
von randy007, 33

Die Frauen unter 165cm werden natürlich sagen das es passt weil du größer bist? Lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community