Sind 173cm als Mann zu klein?

16 Antworten

Diese Frage ist sinnlos, denn die Körperlänge eines ausgewachsenen Menschen ist einfach eine gegebene Größe und kaum veränderbar.

Man kann gar nicht generell "zu groß" oder "zu klein" sein, höchstens bezogen auf einen konkreten Zweck, z.B. zu groß um mit der Achterbahn fahren zu dürfen, oder zu klein um ohne Hilfsmittel an einen Fahrstuhlknopf zu gelangen.

Wenn ein Mann und eine Frau sich lieben, dann sollten sie sich nicht durch gewisse Körperlängenverhältnisse davon abbringen lassen. Menschen, die einen derartigen Anblick lächerlich finden, besitzen einfach keine innere Größe.

Was die User hier schreiben ist richtig! Ich bin  1.80m und antworte, dass das Quark ist, was Du schreibst. Außerdem kannst Du an Deiner Körpergröße nichts andern. So wie Du bist, ist es okay!☺

Reshan  05.02.2022, 15:31

Sagst du als 1,80 m Frau. Er hat schon recht. So große Frauen haben es auch schwer

Ich finde es schön wenn "Mann"
nicht so groß ist dann kann ich ihm in die Augen schauen

Ich persönlich finde deine Körper Größe ideal. Da ich ich es sehr angenehm finde, dass wenn ich hohe Schuhe trage größer als er bin und mit flachen Schuhen kleiner.

Die turner von olympia sind auch nur 160-170 !!!