finden jungs mädchen, die 1.65 m sind, klein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

14 Antworten

Ja

Natürlich nur das lustige ist, auf die meisten jungs wirken kleine mädels viel anzihender als gleichgroße oder nur knapp kleinere =)

Ich habe aber selber eher einen totalen tick. ich mag keine gelichgroßen. entweder ein bisschen ggrößer oder kleiner xD ja ich stehe auf größere mädels =) aber auch auf kleinere xD

Wenn er 1,50 groß ist ist es sehr unwarscheinlich dass er dich für zu klein hält :) ist er über 2m groß ist das warscheinlich ^^

Ich finde die Proportionen wichtiger als die Größe, also das der Körper insgesamt OK ist, aber generell sind 1,65 OK

Nein

Du, das ist Geschmackssache... Bitte verallgemeinert uns nicht immer -.- .... Ich mag kleine Mädchen sehr :)

Nice0ne  19.11.2012, 18:13

Übrigens ist auch nicht jeder Junge gleich groß :)

also ich bin 1,67 und ein mitarbeiter auf der arbeit ist 1,90 groß und neben ihm fand ich mich irgendwie gar nicht klein.. liegt villeicht auch an den arbeitsschuhen aber so klein fand ich mich gerade nicht als ich mich neben ihm stellte komisch... wäre ich 1,57 wäre das ja anders... -.-