Ist meine Größe für Mädchen attraktiv?

6 Antworten

Du bist aber schon recht gross. Ich bin Männlich und bin nur 168cm gross geworden und ich wollte gerne grösser werden aber es hat nicht geklappt mit dem wachsen.

Mädchen haben gerne grosse Männer.

Kleiner haben sie nicht so gerne.

Aber es kommt ja nicht darauf wie gross das der Mann ist oder die Frau.

Es kommt auf die innere Werte an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 16 und 2.07m und ich habe schon öfters von Mädchen die ich hübsch fand gehört, dass sie mich zu groß finden was ich aber auch mit 2.07m verstehen kann. Ist halt immer traurig für mich weil ich schon gar keine Lust mehr habe Mädchen anzusprechen aus dem Grund das ich Angst vor einem Korb habe. Also aus meiner Erfahrung hat man einen Nachteil mit so einer Größe. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ehrenmann1234
Fragesteller

Danke

hoffentlich ist das bei mir mit meinem crush nicht so :/

Apokalypse2020  17.01.2021, 01:19

207cm ist aber auch echt sehr groß. Du solltest Basketball spielen. Oder Tennis. Da gibt es auch einige in deiner Größe. Sportler sind bei Mädels immer beliebt.

Also, ich bin ca. so groß wie dein Crush und mir wärst du zu groß. Neben dir sehe ich doch aus wie ein Kind 👨‍👧😆

Aber die meisten Frauen mögen große Männer. Und die meisten Frauen sind auch größer, als dein Crush. Da sollte es kein Problem sein.

ehrenmann1234
Fragesteller

Aber ich will ja nicht die meisten Frauen sondern meinen Crush

:(

Apokalypse2020  17.01.2021, 01:17
@ehrenmann1234

Vielleicht steht sie ja auf deine Größe. Solange ihr keinen Paartanz machen wollt, wird es schon passen. Die Größe ist ja letztlich nicht das Entscheidende, sondern, ob du sie zum Lachen bringst und sie sich bei dir wohl fühlt.

OHA du bist ja riesig mit 14 😳 also ich selbst finde es schön wenn Jungs größer sind als Mädchen. Allerdings kann es sein das dein Crush das nicht mag wenn du so groß bist aber es ist halt Geschmackssache. Außerdem stört sie es vielleicht auch gar nicht so sehr ,sondern achtet mehr auf deinen Charakter ? Naja Viel Glück auf jeden Fall das sie dich trotzdem mag 👍

Ja das ist so aber es gibt immer Ausnahmen. Also entweder findest du ein Mädchen das auch gross ist oder eines, dass es nicht schlimm findet das du gross bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich sehr oft zu dem Thema informiert.