Groß oder klein?

15 Antworten

Jeder Topf findet seinen Deckel 😊 Mach dir darüber keine Sorgen. Vor allem da du ja attraktiv bist. Ich kenne eine 13jährige, die ist 1,75m 😄 wenn es nicht die Größe wäre, dann würdest du was anderenfalls an dir finden das du in Frage stellen würdest.

Kleinere oder in etwa gleich groß.
Da du 3 cm kleiner bist als ich würde es passen. Und wenn du das auf dem Profilfoto bist, dann musst du dir sowiso keine Gedanken machen.

Ich finde kleine Frauen sehr attraktiv.
Bei meiner Größe sind für mich aber auch der Großteil der Frauen klein. 😅

Ich kann nicht wirklich sagen, woran das liegt, aber so 1,50 - 1,70m große Frauen sind in meinen Augen einfach super attraktiv.

Ist mir persönlich egal. Solange ich mit denen reden kann ist alles super. Die meisten Mädels,mit denen ich mich gut verstehe sind größer als ich.

Bin 17 und nur 1.67

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Safe kleine voll süß dann aber wenn man über 1.70 ist das auch nicht schlimm