Eher?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Kleine 61%
Grosse 39%

14 Antworten

Grosse

Ich finde grosse Brüste schöner. Als Mann kann man mit ihnen mehr machen🔥😍 Habe gerne etwas in der Hand und Busensex ist bei großen „Dingern“ auch noch nicht zu verachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oli0815970  17.08.2023, 15:54

Meine Süße hat ein schönes „C Körbchen“ (Natur) das ich liebe und regelmäßig verwöhne

Kleine

Sollte schon zur Person passen und auch zweitrangig. Aber kleiner ist mir lieber als zu groß.

Kleine

... vermutlich meinst du "Brüste". Der Busen ist nur das Tal dazwischen. ;)

*Ergänzung nach 12 Minuten*

Die Rinne zwischen beiden Brüsten heißt Busen, Sinus mammarium sive Sulcus intermammarius . [FRITSCH und KÜHNEL 2009, S. 436, Google Books ]

Sive ist lateinisch für „oder“; laut Taschenatlas wird die Rinne zwischen den weiblichen Brüsten also mit den lateinischen Fachbegriffen Sinus mammarium und Sulcus intermammarius oder eben mit dem deutschen Fachbegriff Busen bezeichnet.

Siehe auch "Meerbusen" für eine Bucht. ^^

Aber ja - auch hier streiten sie sich wieder...

Matermace  17.08.2023, 14:48

Da erzählst du jetzt dem Duden was Neues.

Justsomeone623  17.08.2023, 14:52

Das Tal dazwischen ist die Brust.

Matermace  17.08.2023, 15:26

Etymologisch stammt es von "Beu-" mit der Bedeutung "Schwellen" ab, das ist der gleiche Wortstamm wie bei "Beule". Auch der Meerbusen bezeichnet in diesem Sinn keine Bucht, sondern eine Ausbuchtung im Sinne einer Auswölbung. Wie die weibliche Brust nunmal auch. Damit explizit den Sulcus zu bezeichnen ist etwas speziell, Anatomen neigen zu speziellen Benennungen. Mit Existenz und Definition im Duden kann es jedenfalls zweifelsohne als Synonym für die einzelne weibliche Brust verwendet werden.

Kleine

Eher kleine. Finde sie attraktiver.

Aber jedem das seine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.
Grosse

Lässt sich gut drauf liegen ich mag tittenfick gerne und ich finds einfach attraktiv 😅🫶🏻