Mögt ihr Sexchats?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja öfters, aber war nie so richtig überzeugend. Nur bei 2 Frauen war es gut, weil man oft bei den anderen den aktiven Part übernommen hat, was ich gerne mache, aber man erwartet wenigstens etwas mehr. Sprich längere Antworten etc

Ja kann geil sein wenn man auf einer Wellenlänge ist.

Und ja hatte ich schon oft. Aber dann muss sich das halt so ergeben...so aus dem "Nichts" ist das halt weird

Ja hatte ich schon oft, bevorzuge es meist mit anderen Frauen weil es für mich irgendwie angenehmer ist als mit Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand4811  31.03.2024, 22:07

Sind wahrscheinlich nicht so aufdringlich und haben mehr Feingefühl oder?

Hey, ja gefällt mir sehr. Suche aber noch Kontakte, aber sonst ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja mach das oft auch mit bildern und videos m/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung