Wie findet ihr sexchats??

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Wie findet ihr sexchats??

Von solchen Chatstimmungen werde ich einfach belästigt. Selbstverständlich sehe ich keinen Grund dahinter, warum ich mit anderen sexten soll. -_-

Hattet ihr gute Erfahrungen?

Ich werde keinesfalls sexten, weil es immer schlechte Erfahrungen und Auswirkungen an die psychologische und mentale Gesundheit eines Menschens gibt. Deswegen ist es mir besser, auf Sexting zu verzichten.

Und würdet es nochmal machen?

Nein !

Mittlerweile langwellig geworden. Früher oft gemacht. Es gibt auch kaum ein Mädchen die mich 100% beeindruckt, wenn sie sexuell schreibt.