Was findet ihr attraktiver: kleine oder große Brüste?

14 Antworten

Das kann ich für mich so pauschal nicht sagen. Beides kann super heiß und sexy sein.

Für mich kommt es immer auf das Gesamtbild und die Proportionen an.

Ich bin der Meinung kleinere würden mir besser stehen, hab von Natur aus große. 😅 Mein Freund liebt meine große Oberweite.

Bei anderen Frauen finde ich auch größere schöner, bei mir aber eher nicht so.

Hi

Bin zwar ein Mädchen aber ich denke es geht nicht darum wie groß die Brüste sind. Der Mann muss die Frau vom Charakter her mögen. Viele Männer mögen große, aber kleine sind praktischer.

Ich mag große Brüste lieber, je größer desto besser und dazu ein großer Hintern sind ein Traum 😍

Ich stehe auch eher auf kleine bin mit den großen überfordert aller Dings hatte ich in letzter Zeit mehr große als kleine