Nein er muss nur vom Spielfeld weg, er kann sich also auch direkt auf die Tribüne setzen wenn er will.

...zur Antwort

Wenn es eine Warnung(per Durchsage etc) gibt sollte man am besten die Türe verschließen und sich, wenn man im Erdgeschoss ist unterhalb der Fenster und in höheren Etagen an der Wand bei der Tür verstecken. Licht aus ist auch wichtig, weil der Amokläufer sonnst weiß das jemand im Raum ist.

Ohne Warnung hat man echt nur die Möglichkeit sich unter einem Tisch zu verstecken und nicht jeder Amoklauf wird mit einer Pistole begangen, es sind auch welche bekannt bei denen der Täter eine Hiebwaffe hatte, aber da ist man unbewaffnet meistens auch nicht besser dran.

...zur Antwort

Nein, Streetpass dient nicht der Verwertung von Daten, es ist ein teil der Spiele und kann komplett Deaktiviert werden.

...zur Antwort

Optimal ist 0 mal im Jahrmillionen, dann hat es weder auf die Ausdauer noch auf sonstiges negative Wirkungen.

...zur Antwort

Da entscheiden die Eltern des Jüngeren ob es OK ist.

...zur Antwort

Wenn man echt so weit daneben schießt ist es doch eigentlich so, dass man bestraft werden sollte, da ist aber die FIFA nicht meiner Meinung, außer wenn du es anders meinst als ich es verstanden habe, ist es so, dass es dann nicht zählt.

...zur Antwort

Nein, ich habe jetzt schon ohne Abitur ein recht großes Allgemeinwissen, weil ich jede Minute die ich nichts zu tuen habe Wissenschafts-Magazine lese oder im Internet nach Wissen suche, ebenso bin ich nahezu jedes 2. Wochenende auf Reisen durch Deutschland und interessiere mich dann auch für die Stadt in die ich fahre,

Beim Abitur lernt man, eigentlich nur das selbstständige Lernen und Fachwissen zu den Fächern die man hat. Mein Vater hat auch ein sehr Großes Wissen über Geographie und Geschichte und Sport und hat nie das Abitur gemacht und auch nichts mit einem dieser Fachbereiche beruflich zu tuen.

Also ist es eher von der Person abhängig.

...zur Antwort

Wenn das Gamepad an und die WiiU aus ist oder das Gamepad kein Signal mehr empfängt, wird diese Meldung angezeigt, aber wenn man am Gamepad ausmacht, sollte das eigentlich unmöglich sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.