Wie lang sind Wunderkerzen haltbar?

13 Antworten

2 Jahre liegengebliebenen Wunderkerzen bleibt in der Regel das gleichmäßige Abbrennen eher nicht vorbehalten, stattdessen wirken solche wie ein keinesfalls wirklich anspringendes Automobil mit permanent in Richtung rechts gedrehtem Schlüssel. Die funkenstreuenden Stangen gleichwohl als Neujahrslicht einzusetzen kann aufgrund der darüber hinaus fliegenden Funken etwas riskanter werden: Draußen anwenden und gut!

Normalerweise sollten die noch funktionieren, ich glaube nicht, dass die einfach ablaufen wie z.B. Lebensmittel. :) Guten Rutsch! :)

Ich denke schon.Also wir hatten mal 5 Jahre alte Wunderkerzen und die funktionierten noch super!;)

Teste es aus, ich denke schon, dass du die benutzen kannst. Ist ja kein Lebensmittel o.ä.

Wenn die nicht feucht sind gehen die noch ;)