Warum tun meine Zähne weh, wenn ich Süßes esse?

4 Antworten

Es könnte gut möglich sein dass dein Zahnschmelz weg ist und du daher ziemlich empfindliche Zähne hast.Ich kann dir ein Tipp geben:benutze nur Zahnpasta auf der :,,schützt vor Zahnschmelzerosion´´steht.Die sind meist besser und schützen deine Zähne denn vergiss nicht,ist einmal dein Zahnschmelz weg,kannst du ihn nicht wieder aufbauen!

Du hast empfindliche Zähne sprich der Nerv wird quasi direkt angegriffen außerdem scheinst du kein Zahnschmelz zu haben hatte ich früher auch geh einfach regelmäßig zur Profilaxe beim Zahnarz oder wie auch immer das geschrieben wird und die Sache reguliert sich!

Nimm Zahnpasta mit Flourid, meistens hilft das.

MrCartman
Fragesteller

Tue ich schon seit 4 Monaten