Was denkt mein Freund jetzt von mir?

3 Antworten

Ach, das kann jedem doch mal passieren! Du hast es ja nicht absichtlich mit einem fast schon unverschämten Grinsen gemacht, wie manche Idioten.

Mach beim nächsten Mal doch einfach einen kleinen die Sache entspannenden Scherz mit anschließender Mini-Entschuldigung, also z.B. erst peinlich ertappt gucken, dann ein spaßiges, scheinbar überraschtes: "Huuuch, habt ihr das auch gehört??? Hier gibt es offenbar Brüllmücken!!!" Dann noch ein kurzes peinliches Grinsen, sowie zum Schluss noch ein ehrliches, reumütiges "Sorry..." Und schon weiß jeder, dass es keine Absicht war und lacht einfach nur über die spaßiger Erklärung.

Ist doch gar nix schlimmes.

Nur Schadstoffe, die der Körper abstoßen muss.

ach was-pupsende mädels sind cool ;-))))