Mein Bruder verheimlicht mir etwas/ will alles verbergen Warum?

2 Antworten

Also ich bin auch großer Bruder und da dein Bruder wie meiner schon 12 ist kommen die langsam aber sicher in die Pupertät. Mein Bruder regt sich bei solchen Sachen auch immer auf, weil er das nervig und uncool findet. Er hat auch glaube ich Angst dass dieses Video an jemanden geschickt wird den er sehr mag oder vlt seinen crush. also ist das ganz normal.Kleine Brüder haben eben angst dass diese videos an falsche personen gehen könnten. mach dir keine sorgen das geht vorüber.

¯\_(ツ)_/¯

Glaub nicht du machst was falsch

rede mal mit ihm drüber und wenn nichts passiert kannst du nichts machen. bin selbst großes Geschwister

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eher empathisch. Naja