Sorgen um meinen Bruder? Was kann ich machen?

4 Antworten

Ich würde deinem Bruder raten, mit der Freundin zur Polizei zu gehen und gegen diese Typen Anzeige erstatten. Die Eltern müssten natürlich mit, weil dein Bruder noch minderjährig ist.

Dann würde ich deinem Briuder und seiner Freundin raten, diesen Typen aus dem Weg zu gehen.

Ich weiß nicht ob das jetzt schlau ist was ich hier schreibe, aber vielleicht wäre es besser wenn er auch einen Schlagring oder ein taschenmesser mitnimmt um den Leuten Angst zu machen. Aber vielleicht nützt die Taktik auch nichts.

Ari1212  05.02.2020, 21:47

Das würde ich auch raten

Naja... ich verstehe deine Sorge denn im Prinzip hat dein Bruder jetzt durchaus ein Problem auch wenn ich kaum glaube dass diese obskuren Typen, so er sie nicht ohnehin kennt, ihn großartig verfolgen werden.

Andererseits hat er sich selbst natürlich auch denkbar bescheuert Verhalten... klar rechtfertigt das nicht ihn anstechen zu wollen aber im Himmels Willen... gleich auf jemanden losgehen geht eben auch nicht... sowas lernt man doch in der Regel bereits sehr früh

Man darf sich nicht von der Angst diktieren lassen.

Wenn was passieren soll, dann passiert es. Das ist nun mal so.