Die freundin meines Bruders hasst mich?

5 Antworten

Sprich mit ihm! Frag ihn warum er dir nichts erzählt hat, such mit deinem Bruder einen Gespräch und klärt das untereinander! :)

ulusoyyyist
Beitragsersteller

Danke :)

Die Freundin ist eifersüchtig auf dich! Nicht SIE ist das Problem, sondern dein Bruder. ER muss sich klar positionieren, er kann seine Schwester lieben, ohne seine Freundin zu vernachlässigen. Er sollte seiner Freundin klar machen, dass du keine Konkurrenz für sie bist, aber du bist ein Teil seiner Familie und deshalb möchte er auch mit dir etwas Zeit verbringen. Wenn sie aber lügt, um euch Geschwister auseinander zu bringen, dann geht sie zu weit und du musst das richtig stellen.

Wer klammert, verliert am Ende immer.

ulusoyyyist
Beitragsersteller

Was kann ich denn dagegen tun? Er glaubt ihr ja auch noch anstatt seiner schwester

mirolPirol  07.05.2016, 20:36
@ulusoyyyist

Ich kann deinen Kummer nachvollziehen. Es ist auch klar, dass er zunächst mal davon ausgeht, dass seine Freundin ihn nicht belügt. Hab Geduld, Blut ist dicker als Wasser und irgendwann wird sich eine ihrer Lügen als solche entpuppen. Du bist "nur" seine Schwester, gegen seine Liebste kommst du deshalb im Moment nicht an, aber die Zeit wird DIR recht geben.

Sprich ihn einfach drauf an das du das zufällig gesehen hast und sag ihm das was du auch hier geschrieben hast, also das du es nicht schlimm findest, nur nicht willst das er sich von dir abwenden könnte

ulusoyyyist
Beitragsersteller

Danke :)

Ja das ist normal ignoriert eine Zeit lang dein Bruder dann wirst du schon sehen er wird es merken und wieder zurückkommen

ulusoyyyist
Beitragsersteller

Ich hoffe es aber danke :)

die ist nur aufmerksamgeil und eifersüchtig

ulusoyyyist
Beitragsersteller

Dankeschön :D