Frage von ulusoyyyist, 133

Die freundin meines Bruders hasst mich?

Hallo :) mein älterer Bruder und ich waren immer unzertrennlich er war für mich wie mutter und vater doch das hat sich vor kurzem geändert. Er hat mit letztes jahr seine freundin vorgestellt und ich mochte sie wirklich auch doch nach der zeit war sie sehr arrogant und kalt zu mir und hat meinen bruder immer dumm angemacht wenn er mit mir zeit verbracht hat. Sie hat immer gemeint er würde mich doch immer sehen er soll lieber mit ihr zeit verbringen und ich hab nie was dazu gesagt weil ich immer wollte das mein bruder glücklich ist. Doch irgendwann ist es krass eskaliert zwischen ihr und mir sie hat meinem bruder lügen erzählt und er war wütend auf mich. Irgendwann haben sie schluss gemacht und ich hab immer wieder zu ihm gesagt wenn er sie liebt soll er zu ihr zurück aber ich will davon wissen. Ein jahr ist es her und ich sehe auf seinem handy das bild von ihr und das sie ihm schatz schreibt. Also sind sie wieder zusammen was ich nicht schlimm finde. Ich finde es nur schlimm das er mir das nicht gesagt hat und ich habe angst das er sich total von mir abwenden wird. Was kann ich machen? Habt ihr solche Erfahrungen?

Antwort
von Lordali1999, 61

Ja das ist normal ignoriert eine Zeit lang dein Bruder dann wirst du schon sehen er wird es merken und wieder zurückkommen

Kommentar von ulusoyyyist ,

Ich hoffe es aber danke :)

Antwort
von sireisenblut, 75

Sprich ihn einfach drauf an das du das zufällig gesehen hast und sag ihm das was du auch hier geschrieben hast, also das du es nicht schlimm findest, nur nicht willst das er sich von dir abwenden könnte

Kommentar von ulusoyyyist ,

Danke :)

Antwort
von mirolPirol, 40

Die Freundin ist eifersüchtig auf dich! Nicht SIE ist das Problem, sondern dein Bruder. ER muss sich klar positionieren, er kann seine Schwester lieben, ohne seine Freundin zu vernachlässigen. Er sollte seiner Freundin klar machen, dass du keine Konkurrenz für sie bist, aber du bist ein Teil seiner Familie und deshalb möchte er auch mit dir etwas Zeit verbringen. Wenn sie aber lügt, um euch Geschwister auseinander zu bringen, dann geht sie zu weit und du musst das richtig stellen.

Wer klammert, verliert am Ende immer.

Kommentar von ulusoyyyist ,

Was kann ich denn dagegen tun? Er glaubt ihr ja auch noch anstatt seiner schwester

Kommentar von mirolPirol ,

Ich kann deinen Kummer nachvollziehen. Es ist auch klar, dass er zunächst mal davon ausgeht, dass seine Freundin ihn nicht belügt. Hab Geduld, Blut ist dicker als Wasser und irgendwann wird sich eine ihrer Lügen als solche entpuppen. Du bist "nur" seine Schwester, gegen seine Liebste kommst du deshalb im Moment nicht an, aber die Zeit wird DIR recht geben.

Antwort
von fashionnliebee, 41

Sprich mit ihm! Frag ihn warum er dir nichts erzählt hat, such mit deinem Bruder einen Gespräch und klärt das untereinander! :)

Kommentar von ulusoyyyist ,

Danke :)

Antwort
von Elias7111, 42

die ist nur aufmerksamgeil und eifersüchtig

Kommentar von ulusoyyyist ,

Dankeschön :D 

Antwort
von TorDerSchatten, 36

Was dein Bruder für Beziehungen hat, geht dich nichts an. Bitte werde erwachsen.

Kommentar von ulusoyyyist ,

Es geht mir nicht um seine beziehungen sondern darum das wir nie geheimnisse voreinander hatten und jz schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community