Steh auf den Freund meines Bruders ,was tun?

4 Antworten

Mein Vater war auch der beste Freund vom älteren Bruder meiner Mutter. Und sie hatten einen Altersunterschied von 6 Jahren. Wo ist da also ein Problem?

Eventuell mag der Dich auch und es klappt oder auch nicht. Probieren geht über Studieren.

Lass‘ das mal lieber bleiben. Wenn er ein guter Freund von deinem Bruder ist, lässt er sich sicher nicht auf dich ein. Welcher große Bruder will schon, dass seine Schwester mit seinem Freund zusammen kommt. Habe ich noch nie gehört. Du kommst drüber hinweg. Außerdem ist es schwer seine Einstellung dir gegenüber zu ändern. Er sieht dich als kleine Schwester und das wird sich, denke ich auch nicht ändern.

Hmm...so etwas läuft nie gut aus...lasse es lieber!

lass es lieber, du konntest enttäuscht werden