Bin in den Freund meines Bruders verliebt?

3 Antworten

Ich war damals auch in den besten Freund von mein älteren Bruder verknallt. Verbring doch mehr Zeit mit dein Bruder irgendwann wird es sich doch ergeben das du mit sein Kumpel redest. Ich hab damals auch viel mit mein Bruder unternommen und dann hat es sich halt ergeben das ich auch unterwegs mit mein Bruder war als sein bester Freund dabei war. Ich hatte mein Bruder auch damals gefragt ob ich mitkommen kann als er sich mit sein Freund traf. Irgendwann hatte mich sein Kumpel auch zu sein Geburtstag eingeladen.

Nayeon88
Fragesteller

Die Antwort ist wirklich hilfreich aber mein Bruder ist eher in seinem Zimmer in redet nicht mit mir in der Schule und er ist zwar nett zu mir aber wir reden nicht so oft und er würde mir nicht erlauben mit ihm und seine Freunden raus zu gehen.

MariaG579  14.11.2021, 16:39
@Nayeon88

Verstehe...hm kommt den der Freund deines Bruders nicht mal zu euch nach hause?

Sprich mit deinem Bruder, das wird sicher lustig und normal, er wirds mit Humor nehmen. Ist normal er wird dir sicherlich helfen

Dein Bruder wird das sicher scheiße finden was ich verstehe und kommt nicht mit es ist die Sache des Freundes und ihre nein das ist sowas von Vertrauensbruch man fängt nichts mit der Schwester des Kumpels an und an seiner Stelle würde ich ausrasten.