Ich habe mich ihn die Schwester von einen alten Freund verliebt?

2 Antworten

Das finde ich wirklich nicht ganz einfach.

Könntest du vielleicht jemanden zur Vermittlung einschalten. Dass die Person dann das Mädchen fragt, ob ihr Kontakt haben könnt / wollt?

Seid ihr in der gleichen Schule? Könntest du eine Nachricht für sie ihrem Lehrer / auf dem Sekretariat abgeben?

Könntest du ihr eine Nachricht bei ihr zuhause in den Briefkasten stecken?

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Wenn der Bruder dabei ist, wirst du sie kaum ansprechen können, oder?

Vielleicht ist sie in deiner Schule oder sie hat ein Hobby, was in der Nähe von deinem ist und du könntest ja dann ZUFÄLLIG auf sie treffen und sie ansprechen. An der Bushaltestelle würde ich das nicht machen, wobei du dir schon überlegen musst, wie das in einer Beziehung mit ihr gehen soll aber das hat noch ein bisschen Zeit. Jetzt musst du sie erstmal ansprechen. Trau dich.