Verliebt in einen Freund meins großen Bruders?

3 Antworten

Es ist nicht schlimm das du ihn magst, aber ich glaube nicht das diese Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen, sich in die Augen zu kucken beim reden wird als eine höfliche Erziehung angesehen und ist eher Standart.

Ich bin m16, meine Freundin ist w19. Wenn das sorum geht, warum soll’s bei dir bei einem Jahr mehr nicht klappen?

Du solltest lieber mit deinem Bruder reden, bevor du mit seinem Freund irgendetwas anfängst. Solche Dinge können Freundschaften zerstören uns für Unruhe in der Familie sorgen.