Bruder von meinem Crush gibt mir Aufmerksamkeit?

1 Antwort

Gar nichts würde ich tun, lass das mit seinem Bruder doch auf Dich zukommen, wenn Dein Crush sich nicht rührt und vielleicht gar kein Interesse an Dir hat.

Vielleicht ist der Bruder viel netter, Komplimente kann er jedenfalls verteilen.

Alles Gute für Dich.

MaySchreave
Fragesteller

Du hast recht, aber irgendwie sehe ich mich einfach nicht mit seinem Bruder. Ja, er ist nett und gibt mir echt süsse Komplimente aber ich weiss eigentlich nichts über ihn und er nichts über mich.

DianaValesko  27.12.2023, 22:55
@MaySchreave

Was weiss denn Dein Crush über Dich, kümmert er sich um Dich? Ihr redet nicht mal miteinander, ich glaube, dass dann wohl beide Jungs nichts für Dich sind.

MaySchreave
Fragesteller
@DianaValesko

Stimmt, ich versuche mich einfach mal auf mich selbst zu konzentrieren.