Guten Freund sagen was für Aufmerksamkeit man will?

Ehrenmann4z89  03.02.2023, 12:45

Und warum schreibst du nun mit solchen Männern?

Lara2498307
Fragesteller

Naja Notlösung...trau mich einfach nicht von mir aus anzuschreiben...

3 Antworten

In dem du ihm sagst, was dir fehlt und wonac du dich sehnst. Mehr Umarmungen, Küsse, Verständnis, mehr zuhören, mal fragen wie es dir geht. Egal was es ist. Sage ihm, was du dir wünscht. Die Frage ist auch, warum musst du mit anderen Männern schreiben, wenn du einen Crush hast? Sowas macht man dann einfach nicht mehr. Sondern redet miteinander. Kommunikation ist der Schlüssel für eine funktionierende Beziehung.

Lara2498307
Fragesteller

Ja schon trau mich halt nur selten ihn von mir aus anzuschreiben weil ich angst hab was falsches zu schreiben...und diese komischen Typen schreiben mich halt andauernd an

Isalie89  03.02.2023, 12:55
@Lara2498307

Dann telefoniert ihr eben miteinander. Da kann man dann nichts falsch schreiben und daraus verstehen ;-)

Ich finde es verständlich, dass er das von dir wissen will. Sage es ihm!

Lara2498307
Fragesteller

Will ich ja aber ich hab keine Ahnung wie ich ihm das verständlich erklären soll

Oh Gott er geht mir schon von zwei Nachrichten auf den Geist mit seinen hässlichen Emojis

Sorry das musste raus

Ich denke er weiß genau was du brauchst, er will nur dass du es ausformuliert damit er es dann anderen zeigen kann: schau was für ekelhafte Sachen die von mir will, die ist pervers

Ansonsten ist er wirklich schwer von Begriff

Lara2498307
Fragesteller

Wahrscheinlich nur schwer von Begriff einfach nen mega idiot der nix merkt...naja mögen tu ich ihn halt trotzdem

Katlpillar  03.02.2023, 12:52
@Lara2498307

Vielleicht sagst du ihm dass es dir gefällt, dass diese Männer dir sexuelle Ausmerksamkeit schenken. Dass du dich dadurch attraktiv und begehrt fühlst. Dass du von deinem Freund auch erwartest, dass er öfter die Initiative zeigt, wenn es um solche Dinge geht und dich öfter um intime Sachen bittet.

Lara2498307
Fragesteller
@Katlpillar

Danke ich werd versuchen ihn das so ungefähr zu erklären

Danke für die Hilfe