Crush auf den Bruder meiner besten Freundin?

4 Antworten

Also ich hab nicht wirklich n crush

Wenn Du nicht wirklich keinen echten Crush hast, dann würde ich noch eine Weile warten, bevor Du Deine Freundin darauf ansprichst.

Falls es sich ergibt kannst Du wenn Du echte Gefühle für ihn hast Deine Freundin mal fragen, wie sie dazu steht.

Alles Gute für Dich.

Sag ihr mal dass du ihren Bruder voll süß findest und guck wie sie reagiert. Vielleicht kannst du ja mal irgendwie mit ihr darüber reden oder so.

Und wenn es für sie okay sein sollte gönn dir

Sag wie es ist. Sag deiner Freundin dass du auf ihren Bruder stehst und wie sie das nun findet. Wenn sie es blöd findet, dann soll sie erklären warum. Versichere ihr, dass eure Freundschaft darunter nicht leiden würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und nun hab ich die Richtige

Versuch es doch erst einmal bei ihm direkt, sonst denkt er am Ende, seine Schwester will ihn verkuppeln und die Sache geht total den Bach runter.