Weitersnapen wenn jemandnicjt zurücksnapt🤐🙄😌😪😝?

8 Antworten

Vielleicht sollte man irgendwann noch akzeptieren, wenn die andere Person nicht so wirklich Lust hat zu kommunizieren.

Ob die andere Person wirklich Lust hat zu kommunizieren, findest du heraus wenn du dich mal selber still verhältst und darauf wartest, dass die andere Person von sich aus schreibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

Vielleicht sucht du dir jemanden, mit dem du sogar reden kannst?

Alles Gute!

es geht nicht alles ums snappen? warum ist der stellenwert von snaps sooo hoch? geh doch einfach mit der person raus wen du kontakt willst?? ist doch egal ob ihr ne flamme habt oder nicht, vlt gibt es doch menschen die keine zeit haben rund um die uhr zu snappen?

Ich tippe einfach auf "keine Zeit". Manche Menschen snappen nicht den ganzen Tag. Ich habe derzeit mit über 40 Personen Flammen (über 100-200 Tage). Man hat irgendwann auch keinen Überblick mehr was man erhält.

Wer sonst keine Probleme hat, bastelt sich halt welche ………( ⌣́,⌣̀)