In den Bruder meiner bff verliebt?

3 Antworten

Ist in Ordnung. Die Liebe fällt hin wo sie möchte.
Entweder du sprichst ihn an, tust etwas, oder du ignoriert deine Gefühle, was aber der schwierigere Weg wäre.

Es ist nicht ungewöhnlich, sich in den Bruder der Freundin oder die Schwester des Freundes zu verlieben. Ob mehr daraus werden kann weißt du nur, wenn du deine Gefühle ihm gegenüber offen aussprichst - SO groß ist der Altersunterschied ja nun auch nicht, daß es von vornherein aussichtslos wäre. Richte dich allerdings darauf ein, eine Abfuhr zu erhalten. Immerhin ist dann aber wieder Platz in deinem Herzen für den nächsten Schwarm. Du kannst also im Vergleich zu jetzt nur gewinnen.

TiredNora
Fragesteller

Ich werde ihn für immer lieben egal was er macht oder sagt 😑🥰

Du bist 15. Das sind nur Hormone. Du bist einfach nur scharf auf ihn und keinesfalls verliebt. Das geht auch wieder vorüber und wirst einen anderen Schwarm finden. Ihn siehst du halt regelmäßiger und das auch noch in seinem privaten Umfeld. Klar, dass man da mit 15 Jahren durchdreht.

TiredNora
Fragesteller

Nein, ich liebe ihn! Ich bin mir da 100% sicher 😌

MSP18  03.12.2022, 16:41
@TiredNora

Erzähl mehr Details was gefällt dir an ihn.