in den großen Bruder meiner Freundin verliebt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin im Moment in der selben Situation , ich hab mich in den Cousin meiner Bff verliebt und wir sind und auch schon näher gekommen ich habe mit ihm darüber geredet und ihn gefragt ob er auch etwas für mich empfindet und es stellte sich heraus dass wir uns beide lieben :) Ich rate dir mit ihm offen darüber zu reden und was schlimmes kann ja nicht passieren wenn ihr redet wenn er nein Sagt ist es nicht so schlimm denn es kann sich ja noch entwickeln und ihr werdet euch auch sicher gut verstehen , auch nachdem du ihn gefragt hast :)

Wenn er das nicht akzeptiert dann ist es das nicht wert . Ich hoffe aber sehr dass es mit euch beiden funktioniert :)

LG Lara

rede unbedingt mit deiner freundin darüber!! denn niemand wird die bessere ratschläge geben als sie.. und das mit ihrem bruder.. bin mir unsicher versuch irgendtwie rauszukreigen ob er auch interresse hat =/ tust mir leid :/, viel glück..

der dürfte das längst geschnallt haben und wartet ab! Aber wo soll hier ein Problem sein, das kommt in den chaotischsten Familien vor?!

Ich hatte die Situation auch mal, nur dass es andersrum war, dass ich in den besten Freund meines Bruders verliebt war und er auch in mich. Wir haben das geheim gehalten und genau das war der Fehler. Du musst mit deiner besten Freundin unbedingt reden!! Erklär ihr die Situation und Rede offen mit ihr, das ist immer am besten Du kannst ja nichts dafür, dass du dich in ihn verliebt hast. Sei offen und ehrlich und dann wirst du sehen wie sie reagiert :) viel Glück

Also mit dem Bruder seiner Freundin zusammen zu sein ist doch nicht schlimm. Du solltest ihm deine Gefühle gestehen und dann wirst du sehen, ob er auch so fühlt oder nicht