Verliebt in meinen eigenen Bruder: Was jetzt?

22 Antworten

Nur nebenbei bemerkt, abgesehen davon das ich keinen Bruder habe, ist das wahrscheinlich mehr Einbildung als echte Liebe. In deinem Fall würde ich mich ablenken und auf irgendjemanden anderen fixieren, denn das was du da vorhast ist schlicht illegal und eklig. Abgesehen davon das es verboten ist bezweifle ich das dein Bruder was mit dir haben möchte, und wenn ihr mal Kinder haben solltet ist es ziemlich wahrscheinlich das diese Krankheiten, usw. haben werden oder sogar Fehlgeburten sind. Insezt ist absolut sinnlos. Wobei man sagen muss können tust du schon, die andere Frage ist nur ob dein Bruder auch will, und ob du für den Rest deines Lebens das mit dir rumtragen willst.

LG, DawnMusic

Ich weiß nicht, ob deine Fragen sogenannte "Trollpostings" sind, also ob du damit nur diese Community unterhalten willst und die Fragen natürlich gefaked sind, weil sie schon wirklich grenzwertig sind, aber andererseits hat man mir das auch schon anhängen wollen, weil ich gefragt habe, wie man sich verhalten sollte, wenn man von einem Hund gebissen wurde und deswegen will ich mal versuchen dir eine halbwegs vernünftige Antwort auf deine Frage zu geben:

Also dein Bruder ist dir natürlich ans Herz gewachsen, ich meine, ihr seid zusammen aufgewachsen und habt demnach auch viel gemeinsam erlebt und kennt euch wahrscheinlich auch besser, als euch manche Freunde kennen. Da ist es normal, dass man eine Art Liebe zu seinen Geschwistern entwickelt.

Allerdings sollte es bei einer familiären Liebe bleiben, also dass du ihn magst und er halt dein Bruder ist.

Rein rechtlich ist es verboten eine sexuelle Beziehung innerhalb der Familie zu haben. Bei Geschwistern oder von Eltern zu Kindern nennt man das Inzucht - in Deutschland und vielen anderen europäischen Ländern illegal !! Aber das bringt dir jetzt Nichts, das zu wissen, denn deine Gefühle kannst du ja nicht einfach so abschalten. Aber es hilft dir vielleicht, wenn du daran denkst, mit deinem Bruder schlafen zu wollen, denn das ist verboten !!

Unternimm viel mit deinen Freunden, geh raus, lerne neue Menschen kennen. Was dein Bruder nun für dich bedeutet, was es ausmacht, weswegen du dich in ihn verliebt hast, das solltest du vielleicht auch in einem anderen Menschen suchen. Denn eine Beziehung aufzubauen - eine, die nicht illegal ist, die wird dir zeigen, wie schön es sein kann - und dabei rede ich nicht vom Geschlechtsverkehr, sondern davon, dass man sein Leben teilt, weil man sich gern hat und sich freut, wenn man sich sieht.

Sieh deinen Bruder als Bruder - und nicht als einen Freund. Das Alter wäre kein Problem, es ist die Tatsache, dass ihr verwandt seid.

LG

Sobald ihr blutsverwand seid (ein gleicher elternteil reicht dazu) wäre es inzest. Das steht unter strafe und kann euer leben sehr erschweren. In den Medien gab es auch mal einen Mann der seine leibliche Schwester geschwängert hat und dafür im Gefängniss gelandet ist. also überlegt euch gut was ihr macht sofern ihr Blutsverwandt seid.

also normal finde ich das auf garkeinen fall geh lass dich mal lieber teraphien oder sonst was versteh mich bitte nicht falsch oder sonst was aber das ist meine meinung

Nein es ist verboten mit VErwandten "mehr" zu haben als eine normale beziehung