Warum schlägt das Herz schneller, wenn man seinen Schwarm sieht?

5 Antworten

Weil das die normalen Gefühle sind, wenn man verliebt ist. Und das wiederum liegt an den Hormonen. Die sorgen für alle möglichen Gefühlswallungen. Aufgeregt sein, rot werden, weiche Knie, kribbeln im Bauch.

Hallo!

Es werden Botenstoffe  ( Hormone ) wie Adrenalin und Endorphine ausgeschüttet.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag

Es werden Hormone ausgeschüttet, die dann den Herzschlag verändern.

Hormone steuern unsere Organe.

weil Hormonen eine Rolle dabei spielen

Wegen den Hormonen