Ist es normal das morgens das Herz schneller schlägt, wenn der Wecker klingelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist nicht schädlich das liegt einfach daran das du vermutlich aus deiner Tiefschlafphase geweckt wirst und dein Körper sich so sehr erschreckt das er Adrenalin ausschüttet:) Aber schädlich sollte es nicht sein!

ich habe eine verschleppte Erkältung die nicht weg gehen will egal was ich mache ich habe Brustkorb schmerzen ( einstechechen ) leichte Atemnot und Müdigkeit habe ich eine Herzmuskelentzündung

Das ist eigentlich nicht schädlich. Aber auch nicht schön, immer so geweckt zu werden. Versuchs mal mit einer Zeitschaltuhr in der Lampe. Das das Licht erst angeht & dein WEcker erst 10 Minuten später klingelt. Das ist vielleicht angenehmer!

hab ich auch! allerdings hab ihc das auch, wenn ich leute anrufe, kaffe trinke, sport mache, laufe, schnell atme, stolpere, mit leuten rede... so ziemlich in jeder lebenssituation! :D

bei mir sind das z.b. die hormone.. also unbedenklich, bei dir sicher auch kein drama!

du erschreckst dich vllt einfach nein schädlich ist das nich im gegenteil es kurbelt deinen kreislauf an