Wie seid ihr auf euren jetzigen Freund/Freundin aufmerksam geworden?

Könnt natürlich auch etwas zu euren vorherigen Freunden/Freundinnen schreiben

5 Antworten

Ich bin ihm beim Feiern aufgefallen, da ich dann aber recht plötzlich ging hat er mich dann im Nachhinein angeschrieben (er hatte meinen Instanamen, weil wir früher auf die gleiche Schule gegangen waren und da kennt man ja die Namen der Leute) und dann haben wir eben miteinander geschrieben und uns dann angefangen zu treffen.

Und dann haben wir uns verliebt.

einJonas
Fragesteller

Wodurch bist du den aufgefallen :D
PS: Danke für deine Antwort

Kunstprojekt: er hat es geleitet, ich hab teilgenommen (gemeinsames Interesse). Er fand mich nervig, ich ihn arrogant.

Mein Vater hat dann mit ihm gearbeitet und sich angefreundet, also saß er öfter bei meinen Eltern rum.

Wir wohnten in derselben Stadt, ich hab ihn also manchmal mit zurück genommen und wir kamen dabei ins Plaudern. Und irgendwann hab ich ihn angeschaut und mir wurde bewusst, dass ich mich verliebt hatte.

Dann folgten vier Jahre voller Geschichten und jetzt sind wir zusammen 🤷‍♀️😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Ich kann mich genau noch dran erinnern..

wir saßen zusammen draußen bei der Shisha bar und sahen uns die ganze Zeit an. Nach paar mal Augenkontakt dachte ich sie wollte Stress dann habe ich ihr eine … warte falscher Film . Egal aufjedenfall haben wir uns im Krankenhaus sehr gut verstanden und sind seit dem ein Paar.

Ich wurde mit meiner Freundin verkuppelt. Ein Freund hatte mir ihre Nummer gegeben. Nach dem wir ein paar mal geschrieben hatten und in der besagte Kumpel gut zugeredet hatte, lief es.

Ich hab Karten gespielt und geflucht, er saß am Nebentisch und musste darüber lachen.

Wir sahen uns an: Liebe auf den ersten Blick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet