Erfahrung als beschnittener?

7 Antworten

ich bin nicht beschnitten, habe aber schon oft "beschnittene" unter der

Dusche oder in der Sauna gesehen....

aber,,,, da ist nichts anders als bei anderen und ist auch kein grund, darüber

zu sprechen oder sich Gedanken zu machen....

einer hat helle haare, der andere dunkle....

einer hat blaue augen, der andere grüne....

einer ist beschnitten, der andere nicht....

und trotzdem sind es Männer !

Mrmorrigan  29.08.2016, 08:37

Jup wer grenzt jemand anderem wegen sowas aus oder behandelt ihn anders... In den Afd Sauna-Club solltest dann nicht gehn, aber sonst... Alles egal

Also ich bin nicht beschnitten. Und da ich schwul bin, habe ich auch schon so den einen oder anderen Penis gesehen - beschnitten und unbeschnitten. Ob jemand beschnitten ist oder nicht, ist mir persönlich relativ egal. Mir ist auch noch nie aufgefallen, dass im Fitnessstudio unter der Dusche irgend jemand komisch geguckt hätte bei einem anderen.

Ich denke, du machst dir da viel zu viele Gedanken, und ob dein(e) Partner(in) das mag oder nicht, ist persönliche Ansichtssache

Ich hatte größtenteils beschnittene Männer im Bett, keiner davon Jude, manche von ihnen wurden nur aus hygienischen Gründen beschnitten und einer hat sich sogar selbst als Erwachsener dazu entschlossen, für die Optik. Der sagte, Sex habe sich vorher intensiver angefühlt. Aber Frauen würden besser darauf reagieren. Antwort eine Frau...

Jeffxxl
Fragesteller

Und du ?

BellAnna89  29.08.2016, 09:16
@Jeffxxl

Ja, ich fand das auch immer schön. Mein Mann ist ausnahmsweise nicht beschnitten, aber seine Vorhaut ist so kurz, dass es kaum einen Unterschied macht. Vor allem im schlaffen Zustand wäre eine lange Vorhaut wirklich abturnend für mich, wenn sie dann wie ein Elefantenrüssel so übersteht, aber das ist vielleicht die Gewohnheit.

Bin jetzt 24 und ich wurde mit fast 17 beschnitten und weil ich mit Kumpels immer nach dem Sport geduscht habe und auch in die Sauna ging, hatte ich da schon erst mal Stress. Heute hätte ich ganz einfach gesagt: "Jungs ich werde demnächst beschnitten, also glotzt nicht so blöd, wenn ihr mich das nächste Mal nackt seht". So mutig war ich leider nicht und habe gekniffen, bis sie es direkt gesehen haben. Klar war die Neugierde groß.

Unsportlich direkt war keiner, aber die Beachtung, die meinem Penis zuteil wurde, war mir megapeinlich.

Zufrieden? Nach einer Teilbeschneidung mit 14 hat sich die Vorhaut wieder verengt und es hat nichts geholfen. Lieber ohne Vorhaut als mit Schmerzen...

Generell glaube ich schon, dass einem öfter auf den beschnittenen Penis geschaut wird als wenn man noch Vorhaut hat.

also, nur um deine frage mal zu beantworten, ich bin beschnitten. ABER nicht wegen religiösen gründen oder so, es war medizinisch, weil ich eine vorhautverengung hatte mit ca. 7. jetzt bin ich 19. natürlich aller anfang ist schwer ... wo es frisch weg war, war duschen, sich die unterhose anziehen oder ausversehen mal drann kommen sehr schmerzhaft :( aber 3 monate später ging es eig. wieder :) mit 11- 14 kam dann bei mir die zeit wo man mal im sommer zum kumpel ist in den pool oder im eigenen garten in pool oder auch mal eine wasserschlacht gemacht hat oder auf klassenfahrt war. ich weiß zwar jetzt nicht wie alt du bist, aber vielleicht kennste die situation bei puppertierenden jungs in der umkleide, wenn einer was sucht und drauf rumhacken will, da ist sowas natürlich gefundendes fressen bei solchen idioten ... das war bei so manchen klassenfahrt der fall :/ aber ich hab ein sehr guten kumpel, den kenne ich seit dem kindergarten, der hat mich natürlich 2 mal doof angeguckt wo er das zum ersten mal sah. aber ich hab ihm das erklärt und er hats akzeptiert. der letzte satz hört sich vielleicht bisschen missverständlich an :D aber ich bin nicht schwul ... nun ja dann so mit 14,15 hab ich dann angefangen meinen körper neu zu entdecken ;) und beschnitten macht es jedesmal riesen spass :D weil man alles finde ich ziemlich intensiv spürt und nochmal zum waschen, meine eichel ist null dreckig :) das finde ich ein ziemliches +,  zum thema beschnitten und freundin kann ich leider noch nichts sagen, soweit kam ich noch nicht :/

ich hoffe, das ich dir weiter helfen konnte und wenn du es machen musst, mach es ... es gibt auch noch andere, denen es genauso geht und denen da unten was fehlt ;)