Wann habt ihr Männer realisiert ein Sub-5 zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schon unter 18 71%
Zwischen meinem 18 und 20 Lebensjahr 14%
später... 14%
Zwischen meinem 20 und 25 Lebensjahr 0%
Alloysius  12.12.2022, 10:14

Was ist ein Sub-5?

cuckedsub5
Fragesteller

Ein Mensch der auf der Attraktivitätsskala eine 4 oder niedriger ist.

8 Antworten

Schon unter 18

Sub5 heißt ja, wenn ich das richtig sehe, weniger attraktiv als der Durchschnitt. Das wusste ich bereits in der Grundschule, weil unübersehbar. Gibt's eigentlich auch Sub1er? Tendenziell bin ich eher in diesem Bereich angesiedelt.

Dank 8+ auf der Charmeskala und meiner 9+ großen Klappe konnte ich das aber immer wunderbar ausgleichen.

Das ist alles so ein Quatsch. Ich zb hatte schon immer Partner die optisch absolut unterdurchschnittlich waren wenn es danach überhaupt ginge,

aber sie hatten einen einmaligen Charakter der mich jedesmal aufs Neue verzauberte

später...

Nie.

Weil solche Klassifizierungen nicht schlau sind.

  1. Bis gerade eben hatte ich noch nie davon gehört.
  2. bin kein Sub-5

Mich würde interessieren nach welcher Din-Norm die Attraktivitätsskala skaliert ist.

Alloysius  12.12.2022, 10:44

Der Mensch nach DIN Norm. Typisch. Individualismus zählt nicht mehr. Welche Schlüsselweite brauchst du zur Demontage deines Kopfes?

Schnoofy  12.12.2022, 10:51
@Alloysius

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - die Norm der Scala !!!!